Im Notfall

Endoprothetikzentrum

Herzlich willkommen im EndoProthetikZentrum der Schlosspark Klinik!

In unserem zertifizierten EndoProthetikZentrum werden alle Ersatzoperationen von Hüft- und Kniegelenken vorgenommen. Diesen Eingriffen widmen wir uns seit Jahrzehnten und verfügen über eine entsprechend hohe Expertise in allen Bereichen der Endoprothetik. Dabei setzen wir auf modernste Technik und innovative Verfahren. Außerdem gewährleisten wir, dass unsere Patienten nur von Ärzten mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung operiert werden.

Unser fachübergreifendes Expertenteam besteht aus besonders ausgebildeten, hochspezialisierten Fachkräften. Sie als Patient profitieren durch die nachgewiesen hohe Versorgungsqualität und durch mehr Sicherheit – denn jeder Patient wird bei uns nach einem genau festgelegten und strukturierten Behandlungsplan fachbereichsübergreifend versorgt.