International Medical Services

Über uns

Die Schlosspark-Klinik genießt seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf bei internationalen Kunden. Mit der Wahl unserer Klinik entscheiden Sie sich für renommierte Chefärzte, ein umfangreiches Leistungsspektrum und außerordentlichen Service. Jeder Kunde wird von uns persönlich in Empfang genommen und zu den entsprechenden Untersuchungen begleitet. Eine genaue Übersicht über unser Angebot finden Sie unter dem Punkt "Leistungsspektrum". Für unser internationales Klientel bieten wir Einzel- und Doppelzimmer in unserer Klinik an. Gern organisieren wir zusätzlich für Begleitpersonen komfortable Unterbringungsmöglichkeiten im Schlosspark-Hotel, das sich direkt auf dem Klinikgelände befindet. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Organisation für eine Unterbringung in einem Hotel Ihrer Wahl.