Pressebereich

Wir sind für Sie da

Herzlich willkommen im Pressebereich der Schlosspark-Klinik! Als erste Anlaufstelle für Medienvertreter ist es uns wichtig, durch sachliche und umfassende Öffentlichkeitsarbeit über unsere Einrichtungen zu informieren. Für Recherchen stellen wir Ihnen gern detaillierte Informationen über unser Haus zur Verfügung. Auf unseren Seiten können Sie Pressemitteilungen, Fotomaterial und Expertenprofile herunterladen. Wir arbeiten übergreifend für alle Park-Kliniken Berlin. Daher vermitteln wir bei Bedarf Kontakte in alle unsere Einrichtungen mit ihren spezifischen Fachgebieten. Dazu gehören die Park-Klinik Weißensee, die Park-Klinik Sophie Charlotte sowie die ambulante Pflege und medizinischen Versorgungszentren.

Wenden Sie sich direkt an uns, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

presse@schlosspark-klinik.de

Leiterin Unternehmenskommunikation

Catharina Ackenhausen

Unternehmenskommunikation- Social Media-Kommunikation